Donnerstag, 28. Dezember 2017

Lust auf einem Morgenmantel-Sew-Along



Frau Siebenhundertsachen hat diese Woche mit einem Tweet eine kleine Welle an Morgenmantel-Interessierten zu Tage gebracht:


Unter anderem war ich eine derjenigen, die da auch einen dringenden Bedarf haben. Seit ein paar Wochen (oder ist es vielleicht sogar schon länger?) habe ich es mir angewöhnt, morgens vor der Arbeit in den kuscheligen aber gekauften Bademantel durch die Wohnung zu hüpfen ... okay, es ist eher ein sehr langsames schlurfen, aber egal. Diesen Bademantel würde ich gerne ablösen, aber allein fehlt mir die Motivation. Deswegen die Frage an euch:

Wer hätte Lust bei einem kleinen Morgenmantel-Sew-Along dabei zu sein?

Wir könnten uns über passende Schnittmuster und geeignete Stoffe austauschen und uns gegenseitig beim Nähen motivieren. Der Sew-Along würde wahrscheinlich irgendwann im Januar starten.

Bin gespannt auf eure Antworten.


Kommentare:

  1. Großartige Idee. Dafür würde ich meinen Blog reaktivieren. LG, Tily

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,

    ich wäre dabei, damit würde ich mein Blog auch mal wieder zum leben erwecken.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe große Lust einen fürs Ferienhaus zu nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Allerdings kann ich erst so Ende Januar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch mal gerne einen nähen, aber möchte weder Stoff noch Schnitt kaufen müssen, es ist genug vorhanden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich super toll an. Sehr interessant. So ein Morgenmantel sollte bei jeder Frau im Schrank hängen und ich stell mir so ein Sonntag im Morgenmantel sehr toll vor. Die Frage ist nur ob ich die Zeit finden würde, aber ich würde auf jeden Fall mit feuereifer mitlesen.
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne teilnehmen. Hätte Spaß einen schicken Morgenmantel für die Sommertage zu nähen... Zum Frühstücken im Garten.

    LG

    Kirsten Neumann

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an. Ich würde mir gerne einen Morgenmantel für den Sommer nähen um im Garten zu frühstücken. Also etwas leichtes, kleidsames und dennoch verführerisches...

    LG
    Kirsten Neumann

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee! Etwas abhängig davon, wann er stattfinden soll, ich wär' dabei. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte große Lust, würde aber auch eher Ende Januar starten wollen, vorher haben noch ein paar andere Projekte Vorrang. Aber ich lese auch gerne einfach mit und lasse mich inspirieren. LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze nur einen Kauf-Morgenmantel und erwäge schon länger einen für mich zu nähen. Lasse mich diesbezüglich gerne von Euch motivieren!!!
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar noch eine Nähanfängerin, hätte aber auch Lust mich da mal ran zu wagen, da ein Morgenmantel auch noch in meiner Garderobe fehlt und ich dieses Jahr mal an einem Sew Along teilnehmen möchte. Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Zusammen,
    ich habe mich riesig über eure positiven Rückmeldungen gefreut. Demnächst geht es los mit unserem gemeinsamen Morgenmantel-Sew-Along. Infos folgen hier aufm Blog und auf Instagram.
    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *