Mittwoch, 27. April 2016

Makerist Mag: mein Podcast hat´s ins Magazin geschafft

Heute hab ich ganz überraschend die folgende Twitternachricht bekommen:


Mein Podcast wird im aktuellen Makerist Mag erwähnt. Das kam für mich ganz unerwartet, wer rechnet denn mit so was. Ich freue mich riesig und kann es gar nicht erwarten, das Magazin in Händen zu halten.

Die anderen dort erwähnten Podcast kannte ich bisher noch nicht, da muss ich mal rein hören.

Muriel

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Verdient :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja aber absolut logisch, deinen Podcast MUSS man ja mögen. Aber ich habe mich ja schon öfter als totaler Fan geoutet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, das ist ja wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja soo cool! Herzlichen Glückwunsch. Hast aber auch absolut verdient, der Podcast macht einfach Spaß zum Zuhören. Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. So cool! Und total verdient!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für Dich. Super toll, mach weiter so, herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße eva


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muriel,
    super toll. Gratuliere. Ich bin ein absoluter Fan deiner Podcasts und höre sie so gerne beim Nähen. Sie geben mir soviel Input, Denkanstöße und kreative Ideen. Oft auch ganz andere Perspektiven. Immer wieder toll!!!! Mach bitte weiter.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *