Dienstag, 12. Mai 2015

Podcast Nr. 8 mit Jenny von Sanduhrdesign

Jenny von Sanduhr Design
In dieser Folge ist Jenny von Sanduhr Design mein Gast. Die Wienerin trägt gerne Jersey-Kleider und Röcke im Stil der 50er Jahre. Sie sagt von sich selber, dass sie Nähmaschinenfüßchensüchtig ist.

Jenny ist Fan von Ebooks. Sie schätzt besonders den direkten Kontakt zu den Schnitthersteller und der Community.

In dieser Folge erzählt Sie mir unter anderem von ihrem gemeinsamen genutzten Hobbyzimmer und den Herausforderungen einer Sanduhrfigur, wie sie sie hat.
Spannend fand ich auch zu erfahren, wie sich ihr Blickwinkel auf sich selbst durchs Nähen und besonders durch Bloggen im Laufe der Zeit geändert hat.
Schmunzeln musste ich bei Jennys Geschichte zu Projektideen, welche im Kopf gut funktionieren aber in Echt dann doch so ihre Tücken haben.


Die Links zu dieser Folge:
... und schon kann es los gehen mit dieser Podcastfolge:

oder Download
Hier sollte ein Player angezeigt werden, 
falls nicht, bitte den Post über meinen Blog direkt aufrufen oder den Downloadlink verwenden. 
Music "Goodwill Cowboys Ride Again" by Michael Chapman & The Woodpiles (modified by Muriel)
Available on the Free Music Archive
Under CC BY-NC 3.0 license

Weitere Infos rund um um diesen Podcast findet ihr auf meiner Podcast-Seite.
So, und jetzt bin ich gespannt, wie Euch diese Folge gefallen hat.

Wen würdet ihr gerne man in meinem Podcast hören? 
Ich freue mich über Eure Vorschläge. Gerne auch "anonym" via Kontaktformular.

Muriel

Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke fuer die neue podcastfolge! Ich hoere total gerne zu; sanduhrdesign habe ich zuvor nie gelesen, fand aber beim hoeren jenny sehr sympathisch.
    Da du auch nach wuenschen fragst: mich wuerden alle restlichen mmm team mitglieder interessieren, auch die ehemaligen, also quasi die "lieben freundinnen". Ausserdem frau "machenstattkaufen" und "verenalandfisch". Vielen dank jedenfalls fuer die muehe die du dir mit den podcasts machst, zu unserer freude!
    Liebe gruesse aus bayern
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich Steffi in allen Punkten an.

      Und ich freue mich auf die nächste Folge ganz besonders, da ich Frau Nahtzugabe sogar persönlich kenne.

      Liebe Grüße,
      Henriette

      Löschen
  2. Es ist Euch da wieder eine sehr unterhaltsame Folge gelungen! Ich liebe es inzwischen beim Nähen, Deine Nähpodcasts zu hören, bitte noch viel viel mehr davon! Vorschläge von mir wären 'Michou loves Vintage', Sewing addicted, Sewing galaxy und Sonoemi...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, wieder habe ich gern zugehört und mich inspirieren lassen. Jenny kannte ich noch nicht, jetzt werde ich öfter mal bei ihr vorbeischauen.
    Liebe Grüße von
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Vielen Dank für die neue Podcast-Folge. Ich habe bisher jede einzelne gerne gehört und fand alle interessant und inspirierend. Bezüglich der Wünsche: Kreuzberger Nähte fände ich sehr spannend! Ich freue mich auf neue Folgen.
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Muriel, vielen Dank für die neue Folge, ich fand es auch total spannend :D Es hat vor allem sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu plaudern und all deine Fragen beantworten zu dürfen! Bin schon neugierig, was es in den nächsten Wochen zu hören gibt. Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der Podcast war mal wieder sehr nett, informativ und unterhaltsam ;-)
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die tollen Vorschläge für weitere Gäste. Habe diese auf meine Wunschkanditatenliste geschrieben. Ihr könnt also gespannt sein.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Muriel und liebe Jenny,
    Ich hatte ein paar Folgen aufzuholen und fand diese Folge besonders toll und unterhaltsam!
    Viele Grüße, Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *