Samstag, 17. Januar 2015

Ergebnis meines 2013er Mottos

Ich wollte eigentlich einen Post mit dem Ergebnis meines 2014er Mottos "Mehr Kleider an die Frau"schreiben, da ist mir aufgefallen, dass noch immer noch nicht gezeigt habe, was aus meinem 2013 (!) Motto "Festivaloutfits" geworden ist.

2013 habe ich angefangen vermehrt auf Fantasy-, Mittelalter- und Rockfestivals und sonstige besondere Veranstaltungen zugehen. Natürlich darf da das passende Outfit nicht fehlen. In dem Jahr habe ich wirklich viel Fantasysachen genäht und bin froh, dass so eine gute Basisgarderobe habe, die ich nach und nach erweitern kann.

Da das Zeugs inzwischen schon "uralt" ist, will ich Euch gar nicht mit viel Text nerven. Hier die Übersicht:

Steampunk mal in Blau
Lederrock, -Korsage und Bluse
Schnürtop
bedrucktes Shirt für Festival
und Re-Style Rock
Weste für Mann
Steampunkoutfit von Mann
Walk-Fell-Umhang
mein toller Walkumhang
Steampunk Korsage Ver2
bodenlanger Rock mit
Korsage und Bluse
Steampunkrock und Korsage Ver1
Halloween als "Susanne"
So das war´s zu 2013. Demnächst gibt es dann die Auswertung von 2014.

PS. Bei den Fotos ohne Links gibt es (immer noch) keinen Post dazu.

 

Muriel

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn. Ich stehe ja auch auf Fantasy und liebe Kostüme. Leider gibt es für mich keine Gelegenheiten so etwas zu tragen. Umso mehr bewundere ich deine Kostüme. Ganz toll.
    Das Susanne-Kostüm ist ganz groß. Sie war auch immer eine meiner liebsten Charaktere von der Scheibenwelt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Lieber Gruß, Muriel

      Löschen
  2. Ach was eine herrliche Auswahl! Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *