Donnerstag, 20. November 2014

Danke

Vor ca. einer Woche ging mein erster Podcast online und ich war mir im Vorfeld unsicher, ob die Idee bei Euch ankommt und euch das überhaupt interessiert. Schließlich habe ich nicht vor Näh-Weisheiten zu verbreiten, sondern mich "nur" mit anderen Bloggerinnen übers Nähen zu unterhalten.

Um so geflashter, ich verwende dieses Wort sonst nie aber dieses Mal trifft es 100% zu, war ich als ich eure Kommentare gelesen habe. Vielen vielen Dank für eure lieben und anspornenden Worte.

Unter anderem hat jemand geschrieben, dass sie dem Podcast beim Nähen zu gehört hat und es war wie als würde sie mit anderen Näherinnen zusammen sitzen. Genauso geht es mir wenn ich andere Nähpodcasts höre und ich finde es toll, dass es anderen beim Hören von meinem Podcast ähnlich geht.

Ich mache auf jeden Fall weiter mit dem Podcasten. Es hat macht mir sehr viel Spaß die Gespräche zuführen und freue mich schon auf weitere.
Beim nächsten Podcast ist Meike von Crafteln.de dabei.

Falls ihr Vorschläge für Gäste oder Themen habt oder selbst mal gerne mit podcasten wolltet meldet Euch einfach per Kommentar oder email.

Eure Muriel

Kommentare:

  1. Liebe Muriel,
    ich wollte längst noch etwas zum Podcast sagen. Es war wirklich toll mit euch beiden zu nähen und fand es lustig, als ich plötzlich den Drang hatte, auch etwas zu sagen. Z.B. meine Erfahrung mit der Cover mit euch teilen zu wollen oder die Tatsache, dass in der Ottobre auch steht, man soll heften, anprobieren und erst dann richtig nähen. Bei den Technik-Podcasts, die ich sonst nur kannte, gibt es oft die Möglichkeit im Chat seinen Senf dazuzugeben. Die Podcasts dauern auch gern mal 4 Stunden. Also ich freue mich, wenn du dich mit weiteren Bloggern unterhältst und ich dabei zuhören kann :-)

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe es noch nicht geäußert, oder doch? Egal, dann wär`s halt doppelt. Mir hat das Podcast sehr gut gefallen, ich habe dabei gebügelt und so glatt waren die Blusen und Hemden schon lange nicht mehr. Genäht habe ich erst später, denn ich wollte schon alles verstehen.;-)
    Viele Grüße und ich freue mich schon auf mehr Podcasts.
    Julai

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *