Mittwoch, 2. Juli 2014

MeMadeMittwoch: Fanö

So spät war ich schon lange nicht mehr dran beim MeMadeMittwoch. Heute morgen bin ich früh ausm Haus und erst eben wieder heim gekommen also Reihe ich mich heute mal ganz hinten an :-)

Heute trage ich meine zweites und wahrscheinlich auch letztes Fäno Shirt. Am Anfang war ich sehr begeistert von diesem Schnitt. Inzwischen ist mir der Schnitt zu locker geschnitten, ich mag es eher körperbetonter.

Das Shirt habe ich 2011 genäht. Der Jersey ist sehr dünn und deswegen muss ich immer noch ein Trägershirt drunter tragen.

Hier der Link zu dem ursprünglichen Post: Fanö Nr. 2

Schnitt: Fäno von Farbenmix
Material: Jersey
Änderungen: siehe Fanö Nr. 2 Link
Fazit: Inzwischen ist es kein Schnitt mehr für mich. Ist mir zu sportlich.

Hier der Link zu den anderen MeMadeTeilnehmerinnen.

Muriel


Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr gelungen. Zu dem schmalen Rock passt das lockerer Shirt sehr gut. auch die Farben finde ich sehr schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Kannste aber auf jeden Fall so tragen. Mir gefällt es!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Constance

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *