Donnerstag, 26. Juni 2014

Im WM-Fieber

Als große Fußballfans brauchten wir natürlich auch ein WM-Outfit.
Für mich gab es eine Fußballmartha nach dem Schnitt von "das Milchmonster"  den ich ja schon mehrfach genäht habe.

... und wie ich schon angekündigt hatte gab es auch für unsere Marli ein zweites Kleid. Dafür hab ich einfach ein T-shirt verlängert und einen breiten Streifen eingekräuselt unten angenäht, die Taschen habe ich mir beim Gründen Kometen abgeschaut.

 

Und unsere Maus ist echt der größte Fußballfan: Sie schreit bei jeden Tor "Dor, dor, dor" und klatscht in die Hände (egal welche Mannschaft trifft ;-) wenn ich allerdings will, dass sie aus der Reihe jemand Ihren Torjubel vorführt (also wenn kein Tor gefallen ist) schaut sie mich ganz verständnislos an und mein: "Mama Tor nein!"
Und natürlich ist sie ganz begeistert von Ihrem Ball-Kleid und würde es am liebsten jeden Tag tragen.

Und falls es euch noch nicht auf gefallen ist, ich habe mir einen Schneideplotter zugelegt.


 Der Fußball in der Mitte ist ein fertiges Bügelbild, dass ich von der lieben Muriel geschenkt bekommen hab, mein Label habe ich aber selbst geplottert. Nach unserem Urlaub werde ich ausführlich darüber berichten.


Dann hoffe ich doch mal, dass Marlena heute Abend noch ein paar mal für die richtige Mannschaft jubeln kann.
Viele Grüße Eure Kaddaa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kaddaa,

    Eure Fußballkleider sind sehr toll geworden. Die Idee mit den unterschiedlichen Ärmeln ist super.
    Freut mich, dass das Bügelbild so gut passt.
    Ps. musst mir mal unbedingt deinen Plotter zeigen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *