Samstag, 31. Mai 2014

Täschchen fürs Mittelalter

Letzten Sommer habe ich mir für mein Mittelalter Outfits noch ein kleines Täschen genäht. Die Idee kam mir spontan auf dem Festivalcampingplatz. Zum Glück herrscht auf Mittelaltermärkten kein Materialmangel und so war die Beschaffung von Leder, Glöckchen und Lederbändeln kein Problem.

So saß ich dann bei schönstem Sonnenschein vorm Zelt und habe per Hand das Täschen zusammen gebastelt. Zum Glück hatte ich zufällig meine Ahle dabei ... es hat doch einen Vorteil wenn man seine Outfits nicht fertig bekommt und Mann noch auf dem Gelände die letzten Ösen montieren muss.

Das Täschen hat sich letztes Jahr schon gut bewährt und wir mich auch dieses Jahr auf diversen Mittelaltermärkten und -festivals begleiten.
Muriel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *