Mittwoch, 21. Mai 2014

MeMadeMittwoch: Spinnweben und Kunstleder

Ausgeh-Outfit
Heute zeige ich Euch mal wieder eines meiner Ausgehoutfits. Wobei dieses für mich eher ungewöhnlich ist, da es ohne Korsett ist.

Die Korsage ist aus dehnbarem Kunstleder und den Schnitt habe ich von einer Kaufkorsage abgenommen. Die Korsage habe ich vor ca. zwei Jahren genäht und seitdem nicht oft getragen. Kunstleder ist einfach nicht "mein" Material. Nachdem ich nun die Korsage wieder rausgekramt habe, muss ich sagen.... so schlimm ist diese doch nicht, aber inzwischen bin ich es gewöhnt, beim Tanzen Korsett zu tragen, und da fühle ich mich besser "aufgehoben" als in normalem Top/Korsage. Mal sehen, wie es mit uns beiden weitergeht. Beim Nähen der Korsage habe ich ordentlich geflucht... Details zur Entstehungsgeschichte gibt es hier.

Komplettiert wird das Outfit mit meinem geliebten Spinnweben-Rock. Der Tüll ist von Buttinette und der Schnitt ist von Simplicity. Mehr Infos zu dem Rock gibt es hier. Den Rock trage ich auch gerne für normal.

Hier geht es zu den anderen MeMadeTeilnehmerinnen.

Muriel

Kommentare:

  1. Große Robe! für den coolen Auftritt :-)
    schön, dass ich mir den Kopf dazu vorstellen kann.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Macht eine tolle Silhouette. Aber nähen hätte ich dei Korsage nicht wollen.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aber holla.....
    Das ist ja mal was Anderes - nicht ganz so alltagsgewöhnlich. Nichtsdestotrotz gefällt mir dein Outfit ausgesprochen gut.
    Wo gehst du in diesem Outfit hin? Doch nicht in die Kneipe von nebenan?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      mit dem Outfit geht es in die Disko. In der Disko ist das ein normales Outft.
      Lieber Gruß Muriel

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *