Mittwoch, 26. März 2014

MeMadeMittwoch: Pünktchen und Maus

Ich finde ja, am MeMadeMittwoch darf man auch mal eigene Fehlentscheidungen posten... immer nur schöne heile Welt, ist ja langweilig. 

Im Zuge meiner Ameila-Phase (die ich inzwischen gerne vergessen würde) im Jahr 2010 ist auch eine rot gepunktete Amelia mit Spitzensaum und Maus-Applikation entstanden.

Ich weiß heute nicht mehr was mich damals dazu bewogen hat. Nun ist das "gute" Stück mal da und da ich es sooo niedlich finde, ziehe ich es zwar sehr selten an aber zum weg tun finde ich die Amelia doch zu schade.
Immerhin hält sie mich sehr warm aber leider passt sie nur zu Hosen und Hosen trage ich eher selten.

Mal sehen wie es mit uns weiter geht.

Gegen den Farbenmix-Schnitt ist nichts zu sagen, es ist nur nicht mehr mein Stil.

Schnitt: Amelia von Farbenmix
Material: Fleece, Bündchen, Applikation, Baumwollspitze
Änderungen: Hohlkreuzanpassung
Fazit: leichter Anfängerschnitt, aber ich werde wohl keine mehr nähen.

Hier der Link zu den MeMadeTeilnehmerinnen.

Muriel

Kommentare:

  1. Ooch, eigentlich wirklich schade, weil sie Dir gut steht, aber wenn man sich selbst nicht wohlfühlt, bringt Zuspruch ja nichts. Ich finde sie jedenfalls sehr tragbar, schon wegen der Punkte;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Foto finde ich sie dennoch sehr hübsch!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *