Samstag, 1. Februar 2014

Es fanöte sehr in 2013

Ja ich bin immer noch nicht durch, mit den Dingen die ich 2013 genäht hatte aber immer noch nicht hier auf dem Blog gezeigt hatte.
Für mich hatte ich Anfang des Jahres den Schnitt Fanö von Farbenmix endeckt und wollte sofort in Massenproduktion gehen (s.hier)
Ganz so übertrieben habe ich es dann doch nicht.

Mein erstes Fanö
Neben der langarmigen Version die ich letzten Mai schon gezeigt hatte, sind für den Sommer noch zwei T-shirts entstanden die ich letzten Sommer oft getragen habe. Ich war total begeistert wie schnell man etwas nähen kann wenn der Schnitt angepasst ist und man keine Änderungen mehr vornehmen muss.

Nr. 2

und Nr. 3

Fazit: Ich denke es werden auch dieses Jahr noch weitere Varianten entstehen. Es ist bequem, sieht gut aus, für Freizeit und auch ins Geschäft geeignet. Dadurch, dass der Schnitt bereits angepasst ist, ist es schnell genäht und durch den Einsatz dennoch raffiniert!

Muriel hat den Schnitt übrigens auch schon genäht: hier, hier und hier.

Kaddaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *