Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtskleit-Sew-Along: Finale!!

*****Es ist so schön geworden!*****



Oja, nach dem ich letzte Woche so maulig war, bin ich inzwischen richtig zufrieden mit meinem Kleid: "Es ist so schön geworden".

Der Kragen und ich werden wohl keine Freunde mehr, aber wir haben uns arrangiert.


Muriel hat mich überzeugt keine Bündchen an die Ärmel zu machen, das wäre einfach zu bund geworden.

... und frag mich nicht wie, seit der Bund unten dran ist sind die Falten am Rücken (fast) weg.


Außerdem hab ich tatsächlich ne passende Strumpfhose gefunden... wobei die in petrol (die ich letzte Woche an hatte) vielleicht auch gepasst hätte (die Blumen sind in Blau).
Und ihr habt recht, es ist super bequem, jetzt kann die Feierrei los gehen und die Festessen am laufenden Band könen kommen! (Platz ist genug in dem Kleid, ohne dass man was sehen würde!)


Neben der geplanten Föllerrei wäre aber auch ein Tänzchen zum abtrainieren der Pfunde möglich... das Kleid hat also Potenzial!

So jetzt gehe ich erstmal bei den anderen Teilnehmern stöbern, bin auch so gespannt auf eure Kleider!
Ich wünsche alle ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit euren Weihnachtskleidern! 
Kaddaa
Edit: Schnitt: Martha  von Das Milchmonster 

Kommentare:

  1. Hallo von Martha zu Martha - Deine Version ist auch sehr schön geworden und Du scheinst wie ich die Anpasserei im Brustbereich gewuppt zu haben. Wenn ich Deine Martha so sehe, überlege ich, ob ich meine nicht eine Nummer größer hätte nähen sollen - so etwas lässiger gefällt sie mir auch sehr gut!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid hat sich aber verändert, seid dem letzten Mal. Sieht super aus!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein gemütliches Weihnachtskleid, so richtig zum kuscheln, sehr schön geworden!
    Schöne Feiertage
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut perfektes Feiertage-Fresserei-Kleid!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich finde auch, dein Kleid ist sehr schön geworden. Und ein bequemes Kleid zu Weihnachten kann nicht schaden! Schöne Feiertage
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht deine Martha aus! Genieße die Festtage! LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist toll geworden! Bin gerade über ein paar Umwege zu dir gestoßen.
    Würdest du mir verraten woher du den Schnitt hast und wie das Kleid heißt?

    Eine schöne Weihnachtszeit dir!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Judith,
      Ich sehe grade das hab ich oben vergessen, der Schritt heißt Martha und ist als eBook bei http://www.dasmilchmonster.de/E-Books/E-Book-Martha.html erhältlich!

      Löschen
    2. Oh danke! Mal sehen, ob ich es bald schaffe nachzunähen! :)
      LG

      Löschen
  8. Tolles Kleid!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper!¨ Ein Wohlfühl- Weihnachtskleid!! Sieht sooo bequem aus und die Farben finde ich toll!
    Viel Freude beim Tragen!
    Schöne Festtage, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  10. So ein großes Kragen hat absolut viel Kuschelpotential. Schön
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. ganz süß und nach weihnachten sogar auch noch alltagstauglich.
    lg und schöne weihnachten
    mickey

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus, toll geworden! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *