Mittwoch, 20. November 2013

MeMadeMittwoch: Stulpe - ja oder nein?

Ohne oder mit Stulpe?
Die kalte Jahreszeit erfordert Rock-mäßig eine Anpassung. Meine ideale Kombinations sind Thermoleggins und Stulpen. Nur bei meinem heutigen Outfit war ich mir nicht sicher, ob mit oder ohne Stulpe besser wäre.

Was denkt Ihr?

Habe bisher leider nur zwei Thermoleggins (diese und eine schwarze). Finde diese sind sehr schwer zu finden. Hätte noch gerne eine braune. Mal sehen, ob ich da noch fündig werde.

Mein heutiges MeMade-Stück ist der Rock. Das war mal eine Jeans von meiner Schwester. Der Rock war eines der ersten Sachen, die ich jemals genäht habe und ich war dann ganz stolz auf mein tolles Nähwerk.

Ich habe schon ewig keine Hose mehr zu einem Rock umgestaltet, eigentlich ein recht schnelles und dankbares Projekt aber irgendwie schiebe ich so einfache Projekt gerne mal auf die lange Bank.

Tasche zum Rock
Zu dem Rock habe ich auch die passende Tasche. Leider vergesse ich immer wieder, dass ich diese überhaupt habe und so durfte die Tasche bisher nur ein paar Mal raus.

Hier der Link zu den anderen MeMadeDamen.

Muriel

Kommentare:

  1. Finde das Outfit toll und ehrlich gesagt gefällts mir mit Stulpe doch einen Tick besser.
    die Farbe der Stulpen passen mit der Farbe des Pullis - harmoniert sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Muriel,
    ich mag die Variante mit Stulpe sehr gerne, da wiederholt sich nämlich die Frabe vom Oberteil nochmal, sowas mag ich gerne.
    Ich habe gerade am Montag eine Thermostrumphose in lila gekauft, bei Müller hatten die ne ganz vernünftige auswahl, ich meine da gab es auch braun.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist total witzig!
    Mir gefällt, ehrlich gesagt, die Version ohne Stulpe besser bzw. ich würde eine Stulpe in Farbe der Schuhe wählen, damit es von den Proportionen stimmiger ist.
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Variante mit Stulpen in der Farbe des OT sehr gut, allerdings würde ich sie etwas mehr nach unten zusammenschieben, damit das Bein nicht so geradlinig aufgeteilt wirkt. Schöne Farben im Rock für den trüben Winter!
    LG-Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *