Freitag, 22. November 2013

Danke *freu*


Vielen vielen Dank.*hüpf* *freu* Mit euren Stimmen habe ich den 4. Platz beim Steampunk - 2172 Schnitt- Contest gewonnen. War total überrascht, wer hätte gedacht, dass es bei einem US-Wettbewerb auch eine Gewinnerin mit einem rein deutschen Blog geben könnte. *freu*


Hier könnt ihr die Plätze 1-3 anschauen. Wir alle haben den selben Simplicity Schnitt verwenden und abgestimmt wurde dann über die besten Umsetzungen.

Mein Outfit besteht aus dem Rock, Korsett, Mantel, Hut und einer Tasche. Weitere Infos zum diesem Outfit findet ihr hier.

Gewonnen habe ich vier Steampunk-Schnittmuster. Besonders die Garmaschen und das "Cap"/Schiffchen gefallen mir super.

Der Wettbewerb wurde von Kim vom Blog "Steamingenious" veranstaltet. Many thanks to Kim.

Muriel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *