Donnerstag, 22. August 2013

Segen der modernen Welt

Ach, das Internet zeigt mir nicht nur immer wieder tolle neue Schnittmuster aus fernen Ländern, die dann leider jedoch recht teuer im internationalen Versand sind..Nein, ab und zu gibt es auch tolle Überraschungen, so wie heute...

Ich habe mich ja vor kurzem daran gemacht den Tania Culottes Schnitt von Megan Nielsen (Tellerhosenrock) selber zu basteln, da der Schnitt zur Zeit ausverkauft ist bzw. dort wo es noch ein paar Exemplare gibt mit Gold aufgewogen wird.

Meine selbst gebastelte Variante war ja leider, wie vor kurzem geschrieben, ein totaler Fehlschlag und ich musste das schöne blaue Stück in die Tonne werfen. Naja, Versuch macht klug und so habe ich in den letzten Tagen weiter an dem Schnitt getüfelt... bin jetzt auch fertig und seit heute gibt es den Schnitt als PDF.

Abgesehen davon, dass ich mir einiges an Arbeit und Stoff hätte sparen können, freue ich mich riesig, dass der Schnitt "Tania Culottes" nun mir gehört. Für umgerechnet 8,45€ ist der Schnitt in mein Emailpostfach gehüpft *freu*.

Muss heute Abend gleich mal meinen selbst erstellten Schnitt mit dem professionellen Schnitt vergleichen.

.... und hier gibts den Schnitt als Download.

Ach, ich freu mich ja so.

Muriel

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Culottes!!! Ich plane den Schnitt für den Herbst in Wolle zu nähen...-fehlt nur noch der richtige Stoff;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolle, das klingt toll. Viel Spaß beim Nähen.
      Lieber Gruß, Muriel

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *