Mittwoch, 22. Mai 2013

MeMadeMittwoch

Heute bin ich auch mal wieder dabei! Endlich mal wieder etwas für mich.



Schnitt: Fanö von Farbenmix

Fazit: Schnitt ist nicht wirklich gemacht für Frauen mit größerer Oberweite, aber mit Hilfe unserer Schneiderin hab ich den Schnitt angepasst (jetzt muss ich die Änderungen nur endlich mal auf den Schnitt übertragen) Eigentlich hab ich vor in Massenproduktion zu gehen... wenn ich Zeit dafür finden würde. Das nächste mal werde ich es jedoch länger machen. Ich mag es nicht wenn ein Shirt bei jeder Gelegenheit hochrutscht...

Hier geht es es zu den anderen MeMadeMädels

Kaddaa

Kommentare:

  1. Schön, Dich wieder zu sehen. Deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich kann es nicht bestätigen, das Fanö nix für Frauen mit großer Oberweite ist, bin ja selbst damit gesegnet. Wichtig ist es, eine FBA zu machen. Die vordere Einkräuselung lasse ich grundsätzlich weg. Bei mir sitzt das Shirt dann wirklich wie eine 1.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. hallo der stoffmix sieht echt klasse aus:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffauswahl! Das Blumenmeer am Ausschnitt gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolle Stoffkombi! Das Shirt ist schön geworden und steht dir gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Fanö! An dem laufe ich virtuell auch schon die ganze Zeit vorbei.... sieht sehr schön aus bei Dir!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *