Samstag, 30. März 2013

Mann hat für mich genäht :-)

Nähma-Stecknadelkissen
Ich habe auf anderen Blogs immer wieder tolle Nähmaschinen-Stecknadelkissen gesehen, aber mir irgendwie nie die Zeit dafür genommen.

Dank der Hilfe von Mann habe ich jetzt endlich auch eines. Befestigt wird das Kissen mit Knopflochgummi und einem Knopf. Dadurch, dass da Handarbeit von Mann drin steckt, finde ich das Kissen noch viel toller.

Jetzt darf ich nur nicht vergessen, die Nadeln aus dem Kissen in mein normales Handgelenkskissen zurückzustecken, sonst stehe ich mal bei einem Nähtreffen ganz ohne eigene Stecknadeln da. :-)
mein "Haupt"-Stecknadelkissen in Aktion

Muriel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *