Sonntag, 27. Januar 2013

Pullover zur Monsterhose

Die Monsterhose, die ich hier schon gezeigt hatte, passt nach wie vor reichlich (seit August). So braucht das modebewuste Marlenakind endlich auch ein passendes Oberteil dazu!


Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina


Größe: 80 (Da Pullover ja ein bisschen weiter sein soll als ein Body / normal hat Marlena Größe 68)

Stoffe: Altes Baumwolljerseykleid vom Kleidungsschweden und Stoffreste

Änderungen: für den Puloverschnitt einfach gekürzt.

Fazit: Ratz-Fatz genäht und zusammenpassende Outfits sind klasse (@Cäcilia /ohne Blog/ die Idee ist ein bissel bei dir geklaut, danke)
















Kaddaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *