Donnerstag, 10. Januar 2013

Fazit: Farbenmix Adventskalender 2012

Ja, wie soll ich denn anfangen? Ja, der Adventskalender von Farbenmix. Eigentlich eine gute Idee aber von der Umsetzung waren Kaddaa (die ihn von mir geschenkt bekommen hat) und ich nicht sooo begeistert.

Farbenmmix Adventskalender
Inhalt:
  • Webbänder mit unterschiedlichen (Kinder)-Motiven
  • Labels
  • Aufkleber
  • Postkarten  
  • Paketband
  • 5m ! Knopflochgummi 
  • Stylefix
Irgendwie hatte ich mir mehr "richtige" Sachen und weniger Postkarten erhofft. Auch über den Verwendungszweck von 5m Knopflochgummi rätseln wir beide noch.

Immerhin von ein paar Sachen war Kaddaa begeistert und so kam das Geschenk doch gut an aber für dieses Jahr überlege ich mir ein anderes Geschenk.

Muriel

Kommentare:

  1. Ja, ich will ja auch nicht meckern, aber die Begeisterung hielt sich auch bei mir in Grenzen. Mit dem Knopflochgummi kann ich auch nix anfangen.
    Aber immerhin war´s ja für´n guten Zweck.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es ähnlich. Die Sachen sind vom Wert her sicherlich angemessen, aber auch meine Erwartungshaltung war eine andere. Das mit dem guten Zweck find ich aber weiter gut und da freu ich mich drüber. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich kann verstehen, dass ihr enttäuscht seid, ginge mir wohl ähnlich ;-) Für Aufkleber und Postkarten habe ich einfach nicht so den Bedarf.
    Was das Kmopflochgummiband angeht, ich verwende das gerne für Kinderhosen, dann kann man die Weite verstellen, das gibt es auch oft bei Kaufhosen und ist sehr praktisch wie ich finde. Ansonsten vielleicht mal in ein Tauschpaket packen...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Muriel... Wenn Ihr für das Knopflochgummi so gar keine Verwendung findet, nehme ich es gerne... =)

    Kommst Du am 19. auch in die Blautanne?

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *