Donnerstag, 11. Oktober 2012

... so was werde ich nie nähen ....

Ja, am Anfang meiner Näh"karriere" hatte ich mir vorgenommen, dass ich bestimmte Dinge nie nähen werde. So z.b. Boleros, Trägertops, Kapuzenjacken, T-Shirts ...
Ich dachte mir, die gibt es ja so günstig zu kaufen, warum sollte ich mir die Mühe machen ... aber inzwischen hat sich da einiges geändert.

Auch bei "Standard"-Kleidungsstücke möchte ich nicht mehr unbedingt in den Stardardfarben/-Mustern rumlaufen. So sind z.B. meine Boleros sind bunt mit Muster, das Trägertop hat Wolken und die Kapuzenjacke hat Punkte und die Daheim-Hose hat Vögel ....





Alles Stücke, die es so nicht zu kaufen gibt und ich genieße die Individualität, die ich trotz "langweiliger" / einfacher Schnitte durch die Auswahl der Stoffe habe.

Inzwischen sind auch die ersten Strings unter meiner Nähma hervorgeschlüpft ... selbst unten drunter bin ich also schon Me-Made :-)

Gab / gibt es bei Euch auch Kleidungsstücke, von denen Ihr gesagt habt, dass Ihr sowas nie nähen werdet?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Muriel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *