Samstag, 20. Oktober 2012

Shirts für Marlena

Schnitt: Body Bert Nr.7 Ottobre 1/2012 

Der Schnitt ist eigendlich ein Body den ich hier schon gezeigt hatte. Da er so schön "zu" am Hals ist, ist er zu meinem absoluten Lieblingschnitt geworden. Marlena ist recht schmal und Wickelbodys/Oberteile oder Oberteil mit so einem Überlappenden Ausschnitt rutschen ihr recht schnell über die Schultern, viel besser sind da ben Teile mit Knöfpen. Und dieser Schnitt passt ihr eben besonders gut. Daher gab es dieses mal aus dem gekürten Schnitt Shirts.


Größe: 68
(eigendlich noch zu groß für die Maus, doch der Schnitt ist sehr schmal geschnitten, daher passt er schon, die Bodys die ich in 68 geneht habe, reich ich dem nächst nach, sind dagegen von der Länge her noch zum reinwachsen)





Kaddaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *