Donnerstag, 18. Oktober 2012

Aus alt mach neu oder aus groß mach klein...

Vor kurzem habe ich ausgemistet, nach dem Motto: Was hatte ich im Jahr vor meiner Schwangerschaft an und was will ich noch anziehen... und alles was da nicht rein passte kam gnadenlos weg wanderte in meinen Nähkorb.

Als Erstes bekam Marlena ein neues Westchen aus einer alten Weste. Schnitt hab ich aus verschiedenen Ottobreschnitten zusammengebastelt. Dabei hab ich die Knöpfe und die Bündchen der Ursprünglichen Jacke mit verwertet.


Marlena mit Ihrer neuen Weste


Meine alte Weste mit aufgelegtem Schnittmuster


das fertige Westchen für Marlena

Kaddaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *