Mittwoch, 1. August 2012

Pilzoutfit

Hose ist ein Schnitt meiner Cousine (einfache Pumphose)

Lätzchen siehe hier 


Wenn ich vorher gewusst hätte wie einfach Hosen zu nähen sind... Super geeignet um schnell mal was zwischen den "Schreipausen" oder mit Kind im Tragetuch zu nähen. Und mit passendem Lätchen siehts dann gleich richtig professionell aus!

Auf jeden Fall werden noch mehrere so süße Outfits entstehen.

Wenn ich meine Tochter mal so quitschvergnügt verwische, muss gleich eine ganze Serie geknippst werden und da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich nehme, habe ich einfach alle genommen ;-)



 und weils so süß ist gabs spontan noch eine Mütze dazu (nach Schnabelinas Mützchen)



Kaddaa

Kommentare:

  1. Hi Kaddaa,

    Ach, sie ist ja soooo süß. Die Pilzkombi steht ihr toll.

    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen
  2. So süss - also natürlich auch die Pilzkombi :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *