Donnerstag, 23. August 2012

Geschenk zur Geburt

Eine Freundin hat vor ein paar Tagen ein kleines Mädchen bekommen.

Da ich gerade so drinne bin, gabs für den kleinen Erdenbürger eine kleine Hose mit passendem Wende-Sabberlatz.

Mitwachshose habe ich von einem normalen Kaufhose in Gr. 50 abgenommen und mit langen Bündchen modifiziert.

Lätzchen siehe hier.

Sabberlatz mit passendem Mitwachshöschen

Latz von der anderen Seite (Farbe sieht im Original anders aus)
Die Hose sollte noch ne Weile passen... Marlena mit ihren knapp 4 Monaten durfte probetragen und, wenn auch knapp, es passt noch (wobei unsere kleine Maus auch größentechnisch kein Maßstarb ist ;-)

Kaddaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *