Montag, 6. August 2012

Das 5min - Haarband

Eine meiner liebsten Freundinnen ist wie ich rege Pinterest-Nutzerin und wir haben viel Spaß damit uns gegenseitig Pins zu zeigen, die wir UNBEDINGT machen wollen ... ja, ja Pinterest ist sehr inspirierend... leider bleibt nachm surfen oft keine Zeit mehr für die Umsetzung.

...so hat es uns diese Woche gepackt und um 00:30Uhr mussten wir unbedingt noch was sinnvolles machen.

Entstanden ist ein Haarband für ihre tolle Lockenmähne. Verwendet habe ich elastische Spitze (dunkelblau) und elastisches lila Samtband.

Anmerkung: Ohne Blitz sieht man den Zickzackstich fast nicht.

Leider, leider stehen mir keine Haarbänder; ich sehe immer gleich aus wie Dumbo :-(



Muriel

Kommentare:

  1. Kenn ich, mir stehen Haarbänder auch nicht. Bin aber immer ganz eifersüchtig. Sieht süß aus, was du da gezaubert hast.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und verführt zum Nachmachen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *