Dienstag, 17. Juli 2012

Fuchsbody am Model

Endlich passt auch der Fuchsbody (den ich hier schon gezeigt hatte)... der für ein Ottobreschnitt mit Größe 62 echt klein ausfällt (oder hab ich doch 56 genäht? Ich weiß es nicht mehr).
Ein bissel Platz ist noch nach unten ...

... aber so kann man schön reinwachsen
 Kaddaa

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich nähe sehr viel nach Ottobre. Es ist in der Tat vom Schnitt abhängig, ob er eher schmal gedacht ist, oder eher weit. Wäre ja auch langweilig, wenn es jahrelang dasselbe gäbe, gelle?

    Ein ganz toller Body ist es trotzdem geworden, den Du da mal am Modell zeigst. Ich würde ihn auch tragen, hab aber schon zuviel Nutella genascht, fürchte ich. Räusper, räusper...

    ;-)

    Ich grüße Dich ganz herzlich und freue mich über weitere Posts von Dir!

    Caterina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *