Montag, 18. Juni 2012

Marlenas EM-Outfit

Lange haben wir nach dem perfekten EM-Outfit für unseren Engel gesucht (eigentlich schon bevor sie auf der Welt war... wir sind halt richtige Fußball-Fans)

Doch Strampler gibt es überhaupt nicht, überall nur Bodys... und bei diesen un-sommerlichen Temperaturen möchte ich meine Kleine nicht wirklich nur im Body rumtragen... zumal es diese auch erst ab Größe 62 gibt. Was unseren kleinen Maus wohl so schnell nicht passen wird.

Daher war klar, ich muss etwas selbst nähen!


Hierfür habe ich ein XL-Fan-Shirt erstanden. (Özil war das billigste, wohl weil es am wenigsten Buchstaben hat... beim verarbeiten ist mir aufgefallen, dass dies gerade gut ist, da mehr Buchstaben garnicht draufgepasst hätten)


Einfach den Schnitt drauf gelegt (Ottobre 1/2012 Nr. 3"My Sweet Baby"/ Ohne Ärmel und ohne Füßchen)...



und zugeschnitten


... und mit Bündchen versäubert.


... und am Model:



Der stolze Papa durfte mit dem Marlenchen im Partnerlook gehen!

Das Spiel haben wir heute im Garten auf dem Laptop angeschaut, da konnte auch Marlena mit dabei sein... doch viel interessanter noch als Fußball sind die Blätter der Bäume, singende Vögel und natürlich die Omas!
Und für die Mama (und natürlich auch für Muriel die sich so garnicht für Fußball interessiert) natürlich Marlena dabei beobachten...

Kaddaa

Kommentare:

  1. Wunderschön Klasse Idee

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Sehr cool, ein Fan der ersten Stunde! Wenn das kein Glück gebracht hat... Sehr klasse!

    LG daisy

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und ganz orginell. Ich trau mich immer nicht die gekauften Shirts zu zerschneiden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott was süß!!
    ... ich würde sagen bei so viel Einsatz muss es doch klappen mit dem Titel!!
    ... eigentlich müsstest du Ozil ein Foto davon schicken. Falls es Adressen für sowas gibt....
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, zum Knuddeln!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooh nein!! wie süß ist das denn bitte?! zum anbeißen!
    zuckersüß!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *