Montag, 28. Mai 2012

Noch mehr Zwergenverpackung-Shirts...

...sind in letzter Zeit entstanden.
Das Wolkenshirt und die Monsters habt ihr ja schon gesehen...




 Die Monsters passen schon... schön schmal geschnitten für unsere Kleine... die Ärmelchen sind vielleicht noch ein bischen lang.
Das Wolkchenshirt ist in 62... und muss noch für ne Weile in den Schrank.

...und als Unterziehshirt unter den Strampler (Kobi wurde schon getragen (auf dem Weg vom KH nach Hause) aber nicht fotografiert. Farblich gut passt übrigens auch das Monstershirt und diesen Strampler.


...in Blau-Weiß mit Blümchen :

ist noch ein bischen weit... soll auch Größe 56 sein (wie das Monster-Shirt)... die Nahtzugabe hab ich hier wohl beim nähen nicht ganz eingehalten... oder ist der Jersey einfach nur ein bischen "labbeliger" als der andere?
Anprobiert haben wirs trotzdem schon:
Anziehen nach dem Wickeln ist blöd...

... schlafen auf Mamas Bauch dagegen viel besser...
... in Rot mit Punkten... ist zugeschnitten aber noch nicht genäht... Babyschauen ist gerade viel zu spannend... und nähen geht nur schlecht mit der Kleinen zusammen im Bett oder auf dem Arm... (ich hoffe mal ich bekomme es noch genäht bevor die Kleine zu groß ist... im Zweifel wird es halt verschenkt... ;-)

Kaddaa

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich, der kleine Zwerg in seiner Verpackung. Es ist auch meine Erfahrung, unterschiedliche Stoffe sitzen trotz gleichem Schnittmuster verschieden.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *