Freitag, 25. Mai 2012

Geldgeschenk zur Hochzeit

Geldgeschenke sind langweilig...

... was jedoch wenn sich jemand der alles hat, genau das zur Hochzeit wünscht... man also praktisch verpflichtet ist total unkreativ zu sein? Und dieser jemand eigentlich selbst total kreativ ist... und "Selbstemachtes" zu schätzen weiß...

... genau, das Geschenk kreativ verpacken.

So eines ist im letzten Herbst für meinen Cousin entstanden.



Die Hochzeit fand auf einer Burg statt (siehe hier) und das Brautpaar hatte für die Einladungen extra ein eigenes Wappen entworfen.
Dieses Wappen habe ich aufgegriffen und vereinfacht mit goldener Acrylfarbe auf die genähte "Verpackung" gemalt.


Kaddaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *