Samstag, 19. Mai 2012

Frühe Werke

Das Wetter wird endlich besser, so kann ich endlich mal wieder eines meiner frühen Werke wieder ausführen.

Der Rock war früher mal eine Jeans meiner Schwester und das Oberteil ein T-Shirt, dass eigentlich zu eng war. Auf das Oberteil habe ich noch kleine Tropfen aus dem Rockstoff appliziert.

Obwohl beides vom Anfang meiner Nähzeit ist und ich inzwischen ein paar Sachen anders machen würde, trage ich beides noch sehr gerne.

Die Hose wurde damals nach Gefühl abgeschnitten, die Stoffbahn für unten wurde grob geschätzt und das Oberteil wurde einfach in der Mitte aufgeschnitten und umgenäht ... nicht wirklich professionell aber ich war begeistert von dem schnellen Erfolg und dass es überhaupt geklappt hat.

Wie sieht es mit euren ersten Werken aus? Gibt es die noch?

Muriel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *