Samstag, 28. April 2012

Marlena ist da!

Nach gefühlten zwei Jahren Schwangerschaft, kam unsere Kleine dann doch ein paar Tage früher zur Welt...
das süßeste Kind der Erde!
49 cm klein und 2850 g leicht.
Zu der Frage was ich zu den Ottobre-Größen sage... ja die fallen ein bischen groß aus, wobei unser Engel auch ein bischen klein ausfällt ;-) Selbstverständlich passt Ihr keiner der Bodys und der Strampler (weder selbst genäht noch gekauft) die wir zu hause haben...
Aber sie trinkt wie eine Weltmeisterin und bald wird wenigsten die Größe 50 nicht mehr schlabbern!
Kaddaa

Kommentare:

  1. Och wie süß!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! das foto ist so süß, ich liebe babyfüße! und die bodies und strampler haben ja kein ablaufdatum, sie wird schon bald hinein passen ;) ich wünsche euch eine wunderschöne zeit und alles gute! liebe grüße susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kaddaa,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Süßen. Freu mich schon aufs nächste Wiedersehen.

    Liebe Marlena, ich kann Dir aus langjähriger Erfahrung versichern, dass Du Dir ganz ganz tolle Eltern raus gesucht hast :-)

    ganz lieber Gruß, von der sehr stolzen "Tante" Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Ich wünsche Euch unbekannter Weiße alles Gute und viel Spaß beim zusehen, wie Marlena wächst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie süß :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus. Genießt die Kennenlenzeit.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marlena! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und wenn sie fleißig trinkt paßt sie auch bald in die genähten Klamotten, so hat sie eben länger was davon! ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch vom fernen Niederrhein! Die wachsen ja so schnell1 Übermorgen ist sie groß... so fühlt es sich wenigstens HINTERHER an! :)
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch - und, es geht sooo schnell, dann passt auch die Gr. 50 und in zwei Jahren glaubst du nicht mehr, dass die Kleine jemals in diese kleinen Klamöttchen hineingepasst hast und sie kann sie ihrer Puppe anziehen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach du liebe Zeit sind das kleine Füßchen!! Wie süß!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zur Schwerst-Arbeit und jetzt viiiel Spass mit dem 'kleinen Wollknaeuel' und Dir gute Erholung!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Ich hopse ja gleich wieder mal im Dreieck vor nie versiegender Verwunderung, dass bei den kleinen Wichten doch glatt schon (fast; Zaehne GsD nicht sofort - 'die' wissen schon warum ;-)! ) aaalles komplett 'mitgeliefert' wird: z.B.: 10 Zehen, 10 Finger usw. - obwohl aaalles noch so winzig klein!!!
    Wo ich total ausflippe sind 'leicht groessere Fussabdruecke' im Sand = gut, dass ich schon zu alt zum Purzelbaum schlagen bin! :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Ich wünsche euch alles, alles liebe und Gute für die Zukunft. Ganz viel Gesundheit und Glück und liebe!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere euch ganz herzlich! Süß die kleinen Füße!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  14. Ganz liebe Glückwünsche zum Baby und ein herzliches Willkommen auf dieser Welt an Marlena.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein zartes Elfchen. Genießt die erste Zeit in aller Ruhe, turbulent wird es von ganz alleine!!! ;-)

    Alles alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwunsch! Alles Gute für Euch, viel Spass bei diesem wunderbaren Abenteuer!!! Meine kleine Große, war auch so eine leichte Maus und ist jetzt ein Teeniepowermädchen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Schmelz dahin...- Solo süße schrumpelfüße:)
    Lässt es euch gutgehen und kuschelt schön im wochenbett

    AntwortenLöschen
  18. Allerherzlichste Glückwünsche !!! Und das Hand / Füßchen Foto ist so berührend und schön !!Tausend Erinnerungen werden wach von meinen jetzt schon ganz grossen , aber ja auch mal sehr kleinen Kindern ...Geniesse diese wundervolle Zeit
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schööön, glückwunsch, ich wünsche euch eine tolle zeit!!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!Ich wünsche euch eine wunderbare Kennelernzeit!
    Der Junior war damals auch gerade so 50 cm groß und wir hatten alles ab Größe 56 da - es schlackerte und hing. Mein Ma kaufte dann ein paar Bodys in der richtigen Größe und ich habe es geliebt.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und Euch alles alles Gute... mein Sohn hatte ein ähnliches Startgewicht... und heute ist es ein ganz zäher Bursche...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute für Dich & Deine Familie. Macht's Euch gemütlich und kommt erstmal gut an im neuen Leben :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Was für eine winzige Maus!

    Alles Liebe und Gute für Euch und eine tolle Kennenlernzeit!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Upps, jetzt erst gesehen...
    Von mir natürlich auch ein ganz herzlichen Willkommen an die kleine Maus!
    Ich hoffe, es geht Euch gut!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *