Mittwoch, 4. April 2012

Letzes Schwangerschaftsprojekt oder Me Made Mittwoch Nr. 2

Das Shirt ist schon vor ein paar Wochen entstanden, da es ja aber jetzt erst wieder ein bissle kühler ist, hab ich es jetzt erst wieder getragen.
Es ist definitiv mein letztes Umstandsprojekt... ich hab nämlich keine Lust mehr Umstandskleidung noch lange tragen zu können... ;-)
Naja... ich hab dann den Ausschnitt doch nicht zugenäht (wie z.B. bei meinem Zackenkleid)... der Plan: man kann es noch als Stillshirt anziehen... (also werden ich es doch noch ein bisschen länger tragen können).

Der Schnitt ist mal wieder Marke "Eigenbau": Das Oberteil/Ausschnitt ist von meinem Zackenkleid, dieses mal jedoch nicht um 3 cm gekürzt (hätte ich aber machen sollen) sondern hinten mit einem Gummiband gerafft... Wenn es ein nächstes mal gäbe würde ich jedoch raffen und kürzen...
Aber da ich ja keine perfekten Formen mehr habe... muss die Kleidung auch nicht mehr perfekt sitzen... die meisten sind eh vom Bauch abgelenkt, da kommt keiner auf die Idee, dass das Obertel nicht sitzen könnte.

Hier gehts zu den anderen Me-Made-Mädels

Eure Kaddaa

Kommentare:

  1. Und Dein Bauch ist sooo schön! Das Shirt auch, da sich in der Schwangerschaft der Körper ja irgendwie täglich verändert, ist das ja so eine Sache mit dem perfekten Sitz!
    Alles Gute für Euch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass Du wunderschön aussiehst, aber ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du langsam den Bauch leid wirst.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oja, das verstehe ich auch. Aber irgendwann ist ja dann auch mal vorbei.
    Melleni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *