Montag, 16. April 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012: Keine Präsentation

Ich hab aufgegeben... bzw. ich musste aufgeben, ...

...  trotz Euren guten Tipps macht Stricken mit dicken geschwollenen Fingern keinen Spaß klappt stricken mit dicken Fingern nicht. Es wird Zeit das unsere Kleine endlich kommt. Zum Glück klappt wenigstens das mit dem Nähen wieder ein bisschen besser. Aber wegen dem Stricken mach mich mir jetzt so hochschwanger kein Stress mehr... auch wenns schade ist.

Aber versprochen... ich werde das Projekt noch zu Ende bringen und euch hier zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren.

Es fehlt noch ein Ärmel und die Blende... dann muss noch alles zusammengenäht werden. Das müsste ich doch schaffen, auch wenn die Kleine dann da ist.


Hier geht es zu den anderen Strickerinnen, mit hoffentlich vielen tollen fertig gestellten Projekten.

Eure Kaddaa

Kommentare:

  1. Puh, da bin ich aber erleichtert, dass es anderen auch so geht! Was ich sehe, sieht aber schon sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kadda, ein Strickmantel. Wow. Ob ich da jemals hinkommen werde??
    Dir Alles Gute für die letzten Tage(?)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Na klar schaffst Du den letzten Rest auch noch mit Baby! Und im Herbst kannst Du dann megastylisch im selbstgestrickten Mantel den Kinderwagen schieben.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... sieht doch schon super aus ... da hast ja schon länger gestrickt als die Meisten :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. wer so eine Ausdauer hat, schafft auch den Rest! sieht auch schon super aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke bekommst Du bestimmt fertig, ist ja nicht mehr viel. Während der letzten Phase der Schwangerschaft war es bei mir immer total wechselhaft, super produktive Tage und dann wieder ein Tag wo gar nichts ging.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Dein Mantel!! Schöner Farbverlauf und Muster. Alles Gute.
    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viel gestrickt.
    Sieht toll aus. Ich habe jetzt auch noch eins Angefangen, aber an einen Mantel traue ich mich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soviel Arbeit. Respekt. mach dir mal keinen Stress, das bißchen schafft du auch noch.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *