Samstag, 10. März 2012

Jetzt neu: unser Blogdesign

Heute hatten wir ein für uns ungewöhnliches Treffen...so ganz ohne Nähmaschine, Stoffe und Co. Obwohl ein Stoff durfte als Fotomodell für unseren neuen Banner posieren. 

Unter größtmöglichstem körperlichen Einsatz haben wir sogar unsere Hände mit aufs Bild bekommen. Auf dem Boden krabbelend lagen wir unter dem Stativ und ohne Kamerafernbedienung hätten wir ein auslösetechnisches Problem gehabt. Nichtsdestotrotz hatten wir irgendwann ein annehmbares Bild, auf dem beide Hände, genug Stoff und "gute" Falten zu sehen waren.


Zur Sicherheit haben wir alle Änderungen erst mal auf unserem Testblog ausprobiert und mit Android-Handy, Firefox, Internet Explorer und Safari alle möglichen Einstellungen getestet. Hätten nicht gedacht, dass unser Blog auf jedem der Geräte anders aussieht. Schon alleine die Farbdarstellung war jedesmal etwas anders. Zwischenzeitlich stand im Raum, ob wir der Einfachheithalber nicht alle Leser dazu auffordern den Firefox zu installieren :-) Schlussendlich konnten wir uns jedoch auf einen guten Mittelweg einigen.

Wir hoffen unser neues Blogdesign gefällt Euch und ihr fühlt Euch trotz neuem Design noch wohl bei uns.

Kaddaa und Muriel

Kommentare:

  1. Habt ihr gut gemacht, bei mir sieht´s super aus.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sssseeeehr schön aus.! Das Stoff-Bild gefällt mir. Aber auch der Hintergrund ist zauberhaft. wo habt Ihr den denn herß

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Ihr Zwei. Das habt Ihr gut gemacht. Sieht richtig edel aus!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Richtig chic! Wow!
    Da muss ich auch noch mal ran. Mein Design ist noch aus der 1. Stunde...
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

    @Masa: Der Hintergrund ist aus der Bloggervorlage.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. chices design, gefällt mir sehr!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht supergut aus !!!Stecken sicher sehr viele kluge Gedanken dahinter ( die zwei verschiedenen Hände , die den Stoff zu schieben scheinen ) - und der Faltenwurf des Stoffes hat was sehr sinnliches
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *