Freitag, 16. März 2012

Grünes Punkte Kleid


Schnitt: Bluse aus dem Schnitt Kleine Klamotte von Farbenmix,  Gr. 62 (sieht für mich grad eher wie ein Kleidchen aus, vielleicht kann man es zunächst als Kleid anziehen und später als Bluse)

Stoffe: Baumwollstoff, schwarzes Schrägband, schwarzes Samtband

Änderungen: keine, vielleicht muss ich es nächstens besser versäubern.

Fazit: ratz-fatz genäht, hätte ich echt nicht gedacht, sah zunächsteher kompliziert aus. Werd ich sicherlich nochmal nähen, wenn die Kleine da ist und man sieht wies passt.
Bin total begeistert... könnte es die ganze Zeit anschauen, weil es so unheimlich süß ist!

Kaddaa

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Eigentlich fällt die "Kleine Klamotte" nach meinen Erfahrungen ziemlich gut aus. Ist bei der entsprechenden Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Allerdings habe ich sie so klein auch nicht genäht. Da mag es evtl. anders sein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß! Grün ist wohl gerade der große Renner...

    jetzt kapier ich auch endlich warum der Blog einen anderen Namen hat :-) ich wunder mich schon dauernd...

    ganz liebe Grüße!
    Andrea

    danke für deine glückwünsche :-)))

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super süß aus! sehr niedlich. wird es auch tragebilder geben?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Kleine wird Ende April auf die Welt kommen, "Tragebilder" werden dann nach und nach nachgereicht. (zum nähen komm ich dann warscheinlich nicht mehr ganz so oft kommen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *