Mittwoch, 8. Februar 2012

Zwergenverpackung: Hose und Pulli

Als zukünftige "Tante" bin ich ja quasi dazu verpflichtet auch was für Kaddaas Baby zu nähen. :-)
Entschieden habe ich mich für ein Oberteil und eine Hose beides in einer "größeren" Größe nämlich 62. Hoffe, dass die beiden Teile dann etwas länger als ein paar Tage passen. Bei den Kleinen weiß man ja nie wie schnell die wachsen. Das Nähen hat Spaß gemacht und ging wirklich schnell.

Pulli
Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix, beides in Gr. 62

Stoffe: div. Jerseys

Änderungen: keine

Fazit: Ratz-Fatz genäht. Passform muss noch getestet werden.

Ich glaube zum Oberteil nähe ich noch eine passende Hose. Grünen Reststoffe hätte ich eh noch zur Stoffresteverwertung.

Schade, dass ich noch so lange warten muss bis ich die Kleidungsstücke am lebendigen Modell sehen kann ... was ist wenn die gar nicht passen?!

Zur Hose habe ich das passende Oberteil. Siehe hier :-)

Hose

Muriel

Kommentare:

  1. die beiden teilchen sehen sehr süß aus!Und keine Sorge die passen ganz bestimmt!Größer als 62cm ist das baby bestimmt nicht bei der Geburt ;)
    lg,
    Danibanani

    AntwortenLöschen
  2. Farbenmix hat die niedlichsten Kinderschnitte, finde ich. Diese Wolkenhose hast du ZU süß gemacht.

    PS: Es ist wieder 4.99 Sale bei Vogue ;)
    Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, dass es sowas gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Das paßt ganz sicher, total süß geworden. Ich freu`mich auch immer, wenn ich Babies benähen darf.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung für unseren Zwerg ist ja echt toll geworden... vielen Dank Tantchen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *