Sonntag, 5. Februar 2012

Webbandhalter

neue Webbandhalter

Nachdem dieses Jahr mit dem Bau meines neuen Nähtisches ja schon sehr handwerklich angefangen hatte, ging es gleich weiter. Meine sich selbst vermehrende Webbandsammlung brauchte schon wieder neue Webbandhalter.
Mann hat mich eindringlich gewarnt, dass ich nicht versuchen sollte mir irgendwelche Körperteile anzusägen. "Trotz" der Gefahr habe ich mir mutig neue Webbandhalter gesägt. Finde die Halter sehr praktisch, da ich so einen besseren Überblick über meine Bänder habe und wie ihr seht habe ich schon mal auf Vorrat mir Weitere gesägt :-)

Muriel

Kommentare:

  1. gute idee ... und du hast noch alle körperteile, wie gut!! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. hey, Du wirst ja bald zu Tom Tayler, dem Heimwerkerkönig :-))) Sieht auf jeden Fall sehr professionell aus!
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *