Dienstag, 24. Januar 2012

noch ein Umstandsrock

Weil der Schnitt so einfach war und so schnell ging, gleich nochmal ein Rock (ich trage einfach unheimlich gerne Röcke). Raus gesucht habe ich mir einen schön bunten Stoff von Ikea.

 
Schnitt: 104 10/2011 Burda



Stoff: Ikeastoff und Jersey; Gummi dünn


Änderungen: Rockschnittteile zusammen geklebt, damit das Muster nicht unterbrochen wird. Jersey-Babybauchbund, Ausschnitt für den Bauch.


Fazit: Ikeastoff ist doch ein bisschen zu steif.... und leider "zuppelt" er im Zusammenhang mit ner Strumpfhose, insbesondere bei dickeren Strumpfhosen... evtl. nähe ich doch noch ein Innenrock.

Kaddaa

1 Kommentar:

  1. sieht super aus! aber bei so nem stoff kann ich einen einfachen unterrock auch sehr empfehlen. das zuppeln nervt auf dauer ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *