Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me Made Mittwoch: Rock Model Nr. 2

... heute regenet es sogar ... was soll Frau da nur anziehen. Schweren Herzens habe ich mich für diesen Burda Rock entschieden. Den Rock habe ich schon mal genäht, damals aus Cord (siehe hier).

Dieses Mal habe ich in weiser Vorraussicht daran gedacht den Rock zu füttern .... aber ich habe das Futter zu kurz gemacht. Ich probiere es heute nochmal ansonsten werde ich wohl oder übel das Futter von verlängern müssen.

Schnitt: Burda 7/2008 113

Stoff: ausm örtlichen Nähladen. Daraus habe ich auch ein Kleid genäht. (Siehe hier.)

Fazit: Schöner Schnitt, nur nachdem ich jetzt den Schnitt zweimal genäht habe, darf auch mal ein andere Rockschnitt her. Der Stoff ist toll für den Herbst, da er etwas dicker ist.


Hier geht es zu den Anderen:



Bund / Tascheneingriffe

Kommentare:

  1. den rock kannst du gerne noch ein drittes mal nähen so toll sieht er aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist hübsch, das mit dem Futter ist ärgerlich, aber mach es trotzdem, denn die Tascheingriffe allein verdienen es, dass der Rock getragen wird.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock, die Tascheneingriffe gefallen mir auch besonders gut. Unbedingt viel tragen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so schön! Das habe ich schon beim Kleid gedacht!
    Schöner Rock (und schönes Kleid)...

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi mit dem blau ist fantastisch. Gefällt mir richtig gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Rock auch sehr gut! Also ran ans Futter ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *