Samstag, 1. Oktober 2011

HANNI-Massenproduktion

Endlich hatte ich Zeit für ein paar kleine Nähproduktionen, nämlich ein paar HANNIs zum Verschenken genäht. Die Idee ist von Frau Kichererbse und hier seht ihr meine ProbeHANNI.


Die Webbänder sind alle von Dawanda und die Gummibändern ausm Nähladen. Hätte gerne alles lokal gekauft aber in den Nähläden hier, gibt es nur schreckliche Webbänder. Die modernen Design sind nicht zu finden ... ich frag mich wer die im Laden angebotenen "hübschen" Bänder kauft.

Diese Bänder standen zur Auswahl:


Und das ist daraus geworden:


1 Kommentar:

  1. oh, ich freue mich, daß Du so einen Spaß an den Hannis hast.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *