Mittwoch, 31. August 2011

MeMadeMittwoch: Gruß ausm Hilton

Heute gibt es mal ein Foto mit mir selbst hinter der Kamera, ging leider nicht anders. Das Hiltonzimmer gibt sonst nicht viel her. Außerdem ... bin ich ja hier zum Arbeiten und nicht zum Bloggen :-)

Das Kleid von heute ist habe ich bereits vorgestellt, nämlich hier.

Japan-Kleid goes Business

Nachdem ich es inzwischen auf zwei Hochzeiten getragen habe, ist es nahtlos in meine *hüstel* Businessgarderobe übergegangen.

Ach, heute schreibe ich mal nicht so viel … liebe MeMadeBloggerinnen … ich freu mich riesig auf meine heutige Blogrunde. Irgendwie habe ich das ja auch ein wenig vermisst.
Hier geht’s zu dem anderen:

Kommentare:

  1. ein tolles Kleid! Der Stoff ist genau richtig, ich bin begeistert!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto erinnert mich daran, dass ich mein Kamaeraband noch ummanteln muss, bevor es in den Urlaub geht :)

    Dein Japan-Kleid gefällt mir immer noch. Den Stoff gibt es bei Frau Tulpe nur noch aus Nylon, leider.

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schickes "Business-Kleid"! Toller Stoff!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Na da werden sie Businessleute aber schauen. Super schaust du aus und der graue Alltag braucht dringend Farbe! Viel Spaß trotz Business in dem Kleid,

    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eins meiner Lieblingskleider - ich könnte es mir ständig anschauen! Der Stoff ist einfach soooo schön!!!
    Es steht dir aber auch wirklich ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Also nach wie vor gefällt mir das Japan Kleid ausgesprochen gut!

    Dann mal noch frohes Arbeiten!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleid ist super schön! Der Stoff ist ein Traum - tolles Business-outfit :-)

    AntwortenLöschen
  8. tolles kleid und der stoff ist ja der hammer schlechthin! wow, super businessoutfit ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein tolles Kleid, der Stoff ist wunderschön. Schön, dass du das auch auf die Arbeit anziehen kannst und vorallem, dass du das heute auf die Arbeit anziehen kannst, da ist bei euch das Wetter definitiv besser als hier.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Kleid aus tollem Stoff!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut. Und bringt Farbe in den Alltag.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Superschön und so sommerlich!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Kleid, wahnsinn!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch perfekt, wenn ein "Hochzeitskleid" zum häufig und gerne getragenen "Geschäftskleid" wird. Ich sehe es auch immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles Kleid - wahnsinn! Und der Stoff - ein Traum!
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. feines kleidchen ... und das kameraband auch! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schön!
    Und eine gute Business-Garderobe darf man nicht unterschätzen.

    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *