Donnerstag, 4. August 2011

kleine HANDtasche

kleine HANDtasche
Mei-Mei hatte mal wieder ein Bestellung: Eine kleine Handgelenkstasche für den Schlüssel beim Joggen, da Mei-Mei mich in den letzten Tagen mit viel Selbstgemachtem verwöhnt hat, (3x verschiedenen Schokoaufstrichen, Brot, Couscous) konnte ich natürlich nicht nein sagen. @Mei-Mei: Vielen Dank! Toll, dass wir beide uns so gut ergänzen.
Den Schnitt gibt es kostenlos bei Farbenmix und erstellt hat ihn klasse-kleckse. Ich habe mich für die erste/ die einfache Variante entschieden, da mir bei den anderen beiden Varianten der Reißverschluss zu offensichtlich war. Der leicht Verdeckte hat mir besser gefallen und aus der Entfernung sieht es wie ein normales Armband aus. Ich glaube ich näh mir auch noch eine.
Die kleine HANDtasche lässt sich sehr schnell nähen und eignet sich deshalb auch gut zum Verschenken.

So siehts aufgeklappt aus.


Die kleine HANDTasche gibt´s auch zusehen bei: zapperlott77aprikaneruwyh.blogspot.com und weitere Beispiele bei Farbenmix.

Am Wochenende war ich bei meiner liebsten Nähfreundin zum gemeinsamen Nähen... da sie eine Spiegelreflex hat, habe ich die Chance gleich genutzt und habe schon mal ein bisschen geübt. Hier mal meine Ergebnisse .. bitte nicht so genau hinschauen, ich übe noch. Ich bin immer noch total faziniert über die Detailgenauigkeit.
PS. Falls ihr noch Tipps habt zum Kauf einer Spiegelreflex ... nur her damit.

nochmal die Handgelenkstasche

Mhmmm .... lecker
Nachtisch

1 Kommentar:

  1. wow...toll geworden!
    ...die Handtasche hab ich vor kurzem für meinen Sohn auch genäht...allerdings die gedoppelte Version...die ist fast zu dick, wellt sich ziemlich, wenn sie geschlossen ist.
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *