Mittwoch, 3. August 2011

Gewonnen *freu*

Das Glück war mir hold und deswegen bin ich jetzt stolze Besitzerin eines "Designer-Einzelstückes" ... nämlich einem Loop-Schal von der lieben Pauline.*freu*

Loopschal

Als sie über die Auslosung geschrieben hat, konnte ich erst nicht glauben, dass ich gewonnen hatte. Habe die Seite gleich mehrmals aktualisiert...wer weiß vielleicht steht ja plötzlich ein anderer Name dort. War aber zum Glück nicht so.

Loopschal und genähte Karte
Das ist so ein toller Loopschal und jetzt weiß ich endlich wie so was in live aussieht :-) Trägt sich sehr gut, jetzt ist es ein bißchen schade, dass es diese Woche sogar wirklich mal nach Sommer aussieht und nicht annähert so kalt ist wie die letzten Tage. Innen ist er ganz flauschig und außen ist ein toller blauer Pünktchenstoff. Beim halbstündigen Probetragen bei 24°C Außentemperatur hat der Schal bereits seine Wärmefähigkeit unter Beweis gestellt.

Der Übergangsmantel, den ich mir letztes Jahr genäht habe, ist rot gemustert, muss mal schauen, ob der Mantel und der tolle Schal zusammenpassen. Ansonsten, "muss" ich mir einen neuen Mantel nähen.

Kommentare:

  1. Hey herzlichen Glückwunsch! Der sieht aber auf jeden Fall nach Sommer aus der Schal!

    Klar... zur Not halt nen neuen Mantel nähen :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du wirklich einen tollen Gewinn bekommen! Die Loops sind wirklich klasse im Winter und halten kuschlig warm! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *