Montag, 18. Juli 2011

ohh, mein erster Award

(Sorry, habs geschafft meinen Posteintrag verschwinden zu lassen ... hier ist er wieder)

Jetzt hat´s mich auch erwischt ... Christina hat mich mit den Kreativ-Blogger-Award überrascht.

Vielen Dank. Ich freu mich, vorallen Dingen blogge ich ja erst seit kurzem und dann schon so was.



Und ich gebe ihn gerne weiter an die tollen Blogs von:

Minnies

Anka

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Juhuu!
    Na den Award nehm ich natürlich gern an und fühle mich geehrt.

    Liebsten Dank,
    minnies

    AntwortenLöschen
  2. In der Aufregung fast vergessen:

    http://minnies83.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-mich.html

    :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *