Samstag, 23. Juli 2011

Ich hab gewonnen *freu*

Mensch, manchmal haben auch Nähnädelchen Glück ... ich habe "Grace" bei der lieben Heike gewonnen.

Reisegefährt

Gestern hat Grace bei mir vor der Türe auf mich gewartet ... ganz unauffällig ist sie angereist. Nur ein kleiner Hinweis auf dem Umschlag, dass das was anderes als normale Post drin sein könnte.







In dem Umschlag hat sich noch ein Umschlag, besser gesagt ein Teil einer Deutschlandkarte versteckt, damit die liebe Grace sich wohl nicht aus versehen verläuft bei Ihrer langen Reise.







... und da war sie dann. Grace samt ihrer stilvollen Garderobe. Sie ist wohlbehalten bei mir angekommen und wurde gleich von mir ehrfürchtig bestaunt. 

Grace
Vielleicht kennt ihr diese tollen Papier-Anziehpuppen noch von früher. Ich kenne nur die, die ich mal bei meiner Mutter gesehen habe. Die Anziehpuppen es in "meiner" Zeit gab, waren lange nicht so schön und stilvoll wie Grace.

Die stilvolle Grace bekommt einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer ... denke sie ist die richtige zu schauen, ob ich auch ja beim selbernähen meinen Stil behalte. Bestimmt gefallen ihr meine Vintage Schnitte :-)
Ich habe beschlossen, dass Grace und meine alte Dürkopp sehr gut zusammen passen. Deshalb gehören die beiden ab heute zusammen. Wie findet ihr meine beiden Schätzchen?

Hier wohnt sie nun.

Ihre Garderobe
Fällt euch was auch ... Grace trägt keine Hosen, nur Kleider. Die Papieranziehpuppen, die ich von meiner Kindheit kenne, hatten auch Hosen aber so was würde eine Grace ja nicht tragen.

Hier der Link zur lieben Heike, der ich meinen Gewinn zu verdanken habe.

@Heike: Vielen Dank nochmal für Grace, die tolle Verpackung und das spannende Verlosungsvideo. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und ich hoffe, dass Du mit dem neuen Wohnsitz von Grace einverstanden bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *