Donnerstag, 16. Juni 2011

15km Faden *freu*

Heute war die Freude groß im Hause Nähnädelchen .... mein neues Garnset mit 30x 500m ist gekommen. Bestellt habe ich dieses tolle Set bei  Nancy / Vielfalt für Dich .

Alles Meins :-)
Hätte man mir vor einiger Zeit erzählt, dass ich mich über Faden freuen kann, ich hätte es nicht geglaubt. :-) Durch die geerbten Garne von meiner Oma (meist auf kleinen 100m Papierrollen) und die neuen 500m Garnrollen sollte nun für die nächste Zeit kein Garnmangel bei mir bestehen.

Die Farben sehen echt toll aus und jetzt muss ich erst mal kein teures Gütermann Garn mehr kaufen oder meine Nähmaschine durch billiges Garn zu stauben lassen. Testlauf des Garns an meiner Nähmaschine war erfolgreich. Kein Faden ist gerissen, kein Stauben.

@Nancy: Vielen Dank für den netten Kontakt und den super schnellen Versand.


PS. Herzlich Willkommen an meine lieben Followerinnen (Mann, ist das ein Wort). Ich freue mich über jede von Euch. Da ich selber die Follower-Funktion nicht nutze, erscheine ich nicht auf euren Followerliste aber ihr könnt euch sicher sein, auch so schaue ich regelmäßig bei euch rein. Lieber Gruß, Muriel

1 Kommentar:

  1. Das war echt ein super Tipp :) Meine 15km kommen bestimmt heute bei mir an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *